Hauptständer, Bauteil nicht zuzuordnen

  • Moinsen ins Forum!


    In diesem Forum bin ich neu und neu gebraucht steht eine K75S Bj. 1989 bei mir in der Garage.Ich kann ein Bauteil nicht zuordnen / weiß nicht wofür das sein soll.

    Im Bereich Hauptständer und Seitenständer gibt es kleine Gewindestande, deren Ende auf einen Hebel wirkt, der im Bereich des Bolznes für den Ausrückhebel der Kupplung

    befestigt ist bzw dort mit einer Wickelfeder fixiert ist. Nach meiner Wahrnehmung steht das Ding in Zusammenhang mit dem Seitenständer.

    Ich finde das Bauteil weder in Rep.-Anleitungen noch auf dem Weg über real.oem / Ersatzteilkatalog.

    Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen und hat eine Info für mich?

    Herzlichen Dank, Grüße ins Forum!

    Axel aus dem südlichen Leinetal in Niedersachsen

  • und wenn nicht, muss eine "Grundeinstellung Kupplung" vorgenommen werden.

    Kommt denn in der "Grundeinstellung Kupplung" das Einstellen des "Seitenständer-Einklapp-Mechanismus" überhaupt vor? Ich meine nein. Es kann sein, das der Seitenständer nicht korrekt einklappt, obwohl die Kupplung sauber eingestellt ist, wenn der Seitenständer zu schwergängig ist, oder die Mutter des Mechanismus falsch eingestellt ist, denke ich.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!