Meine K will nicht mehr

  • Bin heute in Schwarzwald gefahren nach 150 ,begann die K im 1 Gang an der Ampel zu hoppeln an :rolleyes: egal bin ca 400 weitergefahren,nach dem Tanken,losgefahren,nach 500 kein Vortrieb mehr,üble Mahlgeräusche,gottsei dank war da ne Haltebucht,Motorrad abschleppen lassen nun fahr ich mit dem Bus/Zug heim.Was ist das ?????

  • Nächste Woche kommt Sie via Abschlepper nach Hause, da rupf ich mal den Endantrieb und Kardan mal raus ,wir werden sehen

  • Die ist die letzten 2 Tage 1000km gelaufen bergauf berab nullll Problem Schaltung Einwand frei

  • Die ist die letzten 2 Tage 1000km gelaufen bergauf berab nullll Problem Schaltung Einwand frei

    Bei erhöhtem Verschleiß der Verzahnungen "verankern" sich die letzten qmm2 der übrigen Verzahnungsfläche sehr hartnäckig,

    leider nur für kurze Zeit :cry:


    Da hat sich wohl der letzte Grad der Verzahnung Gelenkwelle / Endantrieb verabschiedet!

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!