Wie frisch sind denn Eure BT45 so?

  • Tach,


    nein, nicht schon wieder. :police:


    Die Frage ist ganz eine andere ...


    Ich will demnächst die BT45 auf meine LT draufmachen. Was mich wunderte, war, dass ich den Reifen nicht bei meinem lokalen Reifenmenschen bekommen konnte (obwohl der Bridgestone hat), drum hab ich ihn via MotorradreifenDirekt.ch bestellt. Mein Händler meinte grinsend, ich solle auf das Herstellungsdatum achten, vielleicht gäbe es denn ja schon gar nicht mehr.


    Ich hab heute den BT45R fürs Hinterrad der LT bekommen, 140/80B17. Der Reifen hat DOT 2407 :shock: , ist also über drei Jahre alt.


    Das ist bei MotorradreifenDirekt.ch nicht üblich, ich krieg z.B. meine Heidenaus für die GS dort immer frisch, gerade mal ein paar Wochen abgelagert.


    Wie "frisch" sind Eure frisch montierten BT45 in genau dieser Grösse?

  • tach.


    so einen habe ich GERNE für meine pyrenäentour genommen, und bin froh einen abgehangenen reifen fahren zu dürfen. der hält länger und bt45 klebt immer gut.
    gruss aus der nähe von biarritz :mrgreen:

  • Zitat von "Joerg_H"

    Wie "frisch" sind Eure frisch montierten BT45 in genau dieser Grösse?


    Meiner, vom befreundeten Reifen- :D, war genau 2 Monate alt!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!