Hallo Liebe Flyingbrickler,
Vorweg, vor zwei Monaten ist eine Inspektion durchgeführt (alle Öle, Filter synchro usw.) worden.
Vor einer Woche habe ich die alte Benzinpumpe (jaulte bitterlich selbst bei vollem Tank) gegen eine neue Benzinpumpe von Till ausgetauscht da es im Juni für 14 Tage in den Schwarzwald geht.
Gegen Ende der Tour ruckelte sie ein wenig dann, nach ca 240Km ging meine K1100 LT (VIN..0236701) aus.
Dann 'nen guten K-Freund angerufen und das Motorrad per Anhänger nachhause geholt.
Jetzt ist Ursachenforschung angesagt.
Nach einschalten der Zündung leuchten alle Kontrollleuchten so wie es sein soll und Anlasser dreht,
Ein paar Dinge die anders/bzw. auffällig sind wenn die Zündung eingeschaltet wird.
- Die Initialisierung beim einschalten der Zündung ; die Pumpe läuft mehrmals an. - Samstag ein kein Starten möglich.
- Sonntag Zündung an, Starter gedrückt und die K-springt an und nimmt auch Gas wie immer an - allerdings sobald Sie im Standgas läuft geht sie nach kurzer Zeit aus. 3x wiederholt und nun nichts mehr
- Zündung aus Drehlzahlmesserzeiger wandert/pendelt bis ca. 2000upm und fällt anschliessend in Grundposition zurück.
Jetzt geht es an die Fehlersuche:- Die Demontage der linken untern Verkleidung ist abgeschlossen
Hat schon jemand so ein ähnliches Problem gehabt.....ich bin für jeden Tipp dankbar !
Gruß Peter