K75s .. ABS ausgefallen. und nun?

  • Hallo Fachleute, Experten, Schrauber und alle, die sich auskennen.


    An meiner K75s ist (zumindest) das hintere ABS ausgefallen. Habe Dauerblinken der beiden Warnleuchten.

    War am Wochenende unterwegs und bin soit ohne ABS gefahre; möchte das aber behoben haben.

    Was kann ich evtl. selbst prüfen/testen/tun bevor ich das Motorrad in die Werkstatt bringe? Kan nleider selbst nict viel machen, da ich keine Werkstattausrüstung bzw "Schrauberplatz" habe..


    Vielen Dank für das Teilen eures Wissens und der Erfahrungen.


    Grüße

    Siegfried

  • Was kann ich tun?

    Die Suchfunktion nutzen und öfters mal im Forum lesen.


    Obi


    darin ist der Link zum Fehlerdiagramm, lesen und ausdrucken

    https://technik.flyingbrick.de/images/9/93/34_ABS1_Fehlersuche.pdf


    Wünsche dir viel Erfolg!

  • Moin! Beim ABS 1, das in Deiner Maschine verbaut ist, brauchst Du keine Pruflampe besorgen.

    Was Du brauchst, ist ein Stückchen Kabel, um den Pin2 des Diagnosesteckers auf Fahrzeugmasse zu legen. Siehe bitte in die bereits verlInkte Anleitung. Das schaffst Du! VG

  • Moin! Beim ABS 1, das in Deiner Maschine verbaut ist, brauchst Du keine Pruflampe besorgen.

    Was Du brauchst, ist ein Stückchen Kabel, um den Pin2 des Diagnosesteckers auf Fahrzeugmasse zu legen. Siehe bitte in die bereits verlInkte Anleitung. Das schaffst Du! VG

    Weis zwar nicht, woraus du dieses Vertrauen in meine Motorrad-Fehlerbeseitigungskompentenz ableitest.. aber danke dafür :) Werde mir das alles in Ruhe anschauen und dann etwas wagen..

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!