Hallo K-ollegen,
ich habe bei meiner 11er mit Kat. in den vergangenen Tagen das große Falschluftprogramm erledigt. Unter anderem wurden alle porösen Gummiteile und Dichtungen erneuert, und revisionierte ESV vom Till eingesetzt. Weiterhin Ventilspiel geprüft (Einstellung o.k.), Gleitschienenbelag erneuert und der Benzindruckregler verlegt.
Gestern dann der spannende Augenblick: Synchronisation, Leerlaufeinstellung und DK-Poti neu justiert mittels Karacho_2, gemäß beiliegender Anleitung.
Hat auf Anhieb alles wunderbar geklappt!
Nun zu meiner Frage:
Habe den Leerlauf auf knapp 1000upm eingestellt. Zunächst die 1,5 Umdrehungen die Umluftschrauben raus, aber da war das Standgas noch deutlich zu hoch. Letztlich habe ich bei den Zylindern 1-3 jeweils ziemlich genau 1 Umdrehung, bei Zyl. 4 aber "nur" 0,7 Umdrehung als Resultat...
CO-Wert sollte ja dank Katalysator auch unbedeutend bei dieser Einstellung sein, oder? Zumal ich diesen ja nicht gezielt einstellen kann...
Also alles paletti, oder was meint Ihr???
Danke für Eure Kommentare
Gruß
Udo