Moinsen,
ich musste meinen Auspuff demontieren. Beim wieder dran bauen muss ich wohl irgendwie den Schalter für den Seitenständer verbogen, verstellt oder weiß der Geier was haben.
Zumindest Springt die K nur an wenn ich den Starterknopf drücke und dabei den Ständer hochschnippen lasse, eigentlich ne gute Diebstahlsicherung aber ja nicht im Sinne des Erfinders. Heißt wenn ich ihn erst hoch mache und dann Starte passiert da nichts, nur wenn er in der Bewegung nach oben ist (so zwischen der Mitte und dem letztem drittel des Weges).
Offensichtlich kann ich keine Deformierung erkennen, hat eventuell mal jemand ein Bild von einem Verbauten Seitenständer Schalter und dem Winkel am Seitenständer, das ich mal vergleichen kann?
Alternativ müsste ich den Schalter doch auch brücken können, aber wie und wo am besten? Habe versucht das kleine Blech nach hinten zu arretieren, mit dem Ergebnis sie springt nicht an. Als wenn der Schalter die Bewegung des Seitenständers benötigt . Also falls hier niemand ein Bild zur Verfügung stellen kann oder ich darauf nichts erkenne, hat jemand eine Idee wie ich den Schalter überbrücke?
Wenn hier Leute schauen wollen und es gewünscht ist kann auch ich natürlich ein Foto einstellen.