Reifenwechsel, kein Thema, aber...

  • ...die vier Schrauben hinten wurden beim letzten Mal vom Vorgänger mit Molykote eingesetzt. Ich denke die werden trocken eingeschraubt und habe die Gewinde erstmal mit Bremsenreiniger entfettet, oder hab ich die letzten Jahre was falsch gemacht?? :kopfschuettel:



    Fragt sich der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Nein, Matze hast du nicht.


    Die Radbolzen werden trocken eingeschraubt!


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Drehmoment immer trocken, oder aber....nur mit Muckis , also ohne Klick. :D:

    .....bin mal gespannt , wer das jetzt gleich widerlegt. :anbet2:

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Habedere,


    warum sollten wir Dich widerlegen?


    Du gehörst halt anscheinend zu der extrem seltenen Spezies, die auf 1 nm genau aus dem Handgelenk schrauben können.


    Vielleicht schaffst Du es sogar, die Ölablassschraube der Vordergabel mit haargenau 8 nm anzuziehen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!