Ölwanne/Schutzbügel

  • Moin zusammen!

    Hätte da gern schon wieder mal wieder Fragen:

    - Gehe ich recht in der Annahme, dass an den beiden äußeren Befestigungspunkten, wo jetzt jeweils eine 6K-Schraube drinsitzt, der Motorschutzbügel befestigt wird?

    - Es gibt zwei verschiedene Versionen Motorschutzbügel, was sich bisher gesehen habe: Eine Version mit flachgedrückten unteren Enden und eine Version mit massiveren Endstücken, die aussehen wie aus einem Guss- oder Schmiedematerial. Passen beide Versionen oder ist das baujahrsabhängig?

    - Was gehört an die beiden kurzen Bolzen, wo jetzt die Stopmuttern drauf sind? Diese Bolzen sind jeweils an einem Blech befestigt, das wiederum an einem recht weichen Gummi klebt.

    Danke schonmal!


    Grüße

    Jochen

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Die platt gedrückten passen.

    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

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