K1100 / RS non ABS?

  • Moin,


    gab es von der K1100 RS/LT an sich eine non ABS Version? Die OEM Seiten haben zwar beide Bremsscheiben für die Modelle drin also ABS und nicht ABS aber gefühlt alle K1100 die man so im Netz sieht haben ABS.

    Daher bin ich mir grade nicht sicher wie man Rausfindet ob es eine Version ohne ABS gab?


    Gruß

  • Nein im Brief steht dazu nichts, warum auch? Steht doch bei anderen Fahrzeugen auch nicht ob sie ABS haben oder nicht. Der eindeutige Hinweis auf vorhandenes ABS sind nun mal die Kontrollleuchten und bei Motorrädern die diversen Aufkleber (Vorhandensein des ABS wie auch die Abstände des Sensors zum Ring) Meines Wissens nach gibt es auch keine Unterschiede am Rahmen, würde auch da keinen Sinn machen außer vielleicht die Halterung für den ABS-Block zumindest bei ABS 2. Du meinst sicher die Gabel bzw. Schwinge auch da wüsste ich nichts von Abweichungen. Das können dir aber mit Sicherheit hier einige Experten mit 100 % Sicherheit genauer Beantworten Oder aber du hangelst dich durch die Verweise auf andere Seiten und vergleichst Bestellnummern.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!