Unterschied Garmin 390/395

  • Hallo

    Kennt Jemand den Unterschied zwischen Garmin Zumo 390/395 ??

    Sind die Halterungen und Stromversorgung am Moped gleich ??

    Mein 390 hat sich wahrscheinlich für immer verabschiedet .Beim Laden mit Ladegerät an einem Doppelstecker gab es einen Blitz in dem Stecker, danach ist das Garmin tot. Wird auch nicht mehr am PC erkannt, kann auch nicht ein oder aus geschaltet werden.

    Beim Einschalt Knopf ist auch der Gummi gebrochen ,war schon vorher, der Kontakt lässt sich aber noch schalten.

    Trotzdem tut sich nichts um das Garmin aus dem Tod zu erwecken.

    Viele Grüsse

    Jürgen

  • Nachdem mein 390 sich nicht mehr starten und auch nicht mehr resetten lies, hat mir Garmin, nachdem ich meinen Unmut unmissverständlich kundgetan hatte, das 395 refurbished für 110 Teuronen angeboten.

    Kabel und Halterung sind identisch ( auch für weitere Modelle).

    Das "Cockpit" hat nicht mehr alle Looks wie das 390er, ansonsten eigentlich alles gleich.

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Hallo Jürgen, hatte mich bei Garmin massiv beschwert, daß ein relativ junges, wenig benutztes Teil schon irreparabel ist. Darauf hin daß Angebot ein überholtes für diesen Preis zu bekommen.

    Versuch macht kluch: einfach mal auf den Busch klopfen

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!