Gleitbuchse K1100 31422310346

  • Guten Abend,


    Frage an die Wissenden der K1100 Gabel.


    Gemäß Recherchen im Inet soll die Buchse BMW 31422310346 auch in die Marzocchigabel M1R mit Zugstufeneinstellung passen.


    Kann mir wer die Maße der Buchse nennen, am besten die Höhe in mm sowie die Materialstärke - Aussendurchmesser sollte sich aufgrund des Standrohrdurchmessers ergeben, ist wohl knapp unter 42.


    Wäre eine Große Hilfe, Danke


    Dominik

  • Reschpeckt. Hast Du mal kurz auseinander genommen und vermessen?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hab noch keine Lust gehabt aufzuräumen.

    Dann kannste mit der keine Lust bei mir gleich weitermachen. :rolling: :rolling:

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Herzlichen Dank - genau was ich brauchte. Jetzt muss ich nur noch die idiotische M1R Konstruktion aufbekommen. Da ist der WD Ring in einem separaten Teil, der wird mit dem Tauchrohr verschraubt. Beides Alu und seit 86 verschraubt…


    Dominik

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!