Kraftstoffstandmesser

  • Hallo,

    mal wieder ein Problem. Der Geber vom Kraftstoffstand ist undicht. Der Tank ist mit der alte mit der 4/7 Liter Anzeige. Unten wo der Stecker rein geht für die Anzeige und Stromversorgung Benzinpumpe.

    Sieht auch so aus als ob da schon mal jemand rumgebastelt hat.

    Leider finde ich von dieser alten Version nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit des abdichten ist dort ein Dichtring drin. Gibt es Bilder ?

    oder hat noch jemand so ein Teil gut erhalten rumliegen und möchte es zu einem Fairen Preis abgeben.

    Bevor ich da mehr kaputt mache lieber erstmal hier fragen :)

  • Danke habe den Geber nun gefunden nun auch bei Leebmann. Ist aber nicht mehr lieferbar.

    Es ist auch nicht der Dichtring wo der Tankgeber eingeschraubt wird. Es kommt mehr aus der Mitte um den Steckanschluss (Elektro) raus.

  • bist du nächste Woche in Handorf oder vorher zufällig in Hamburg dann kannste gerne vorbeischauen,hab noch einen hier liegen zum untersuchen :glaskugel:


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Hi Jo leider kann ich nächste Woche nicht. Bin auf Seminar.

    Bin aber morgen in Harburg. Wenn es dir gegen 16:00 Uhr passt.

    Kannst ja die Adresse per Whatsapp senden, dann muss diese nicht im gesamten Forum geteilt werden.

    015157480673.

    Vielen Dank Frank

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!