Hallo zusammen,
ich bin seit diesem Spätsommer Besitzer einer K75 RT. Macht Spass, wenn man sich nicht auf die Fresse legt. Ist mir leider an Silvester passiert, so dass ich nun bissl Schrauben will/muss. Talent ist da, aber wenig Erfahrung.
Und man will ja nicht noch mehr kaputt machen.
- kann mir jemand erklären in welchen Arbeitsschritten ich einen Blinker hinten links bei einer K75 RT wechsele?
- Wie bekommt man am besten die Kühlerverkleidung ab? Ich habe sie schon von allen anderen Verkleidungsteilen gelöst. Die Bremsleitung führt aber dort hindurch.
und by the way: Wer kann im Notfall im Rhein Main Gebiet (Mein Standort: Eppstein) Schrauberhilfe leisten. Ich hab ne Garage , komme aber auch gerne mit dem Stuhl zu Euch.
Ansonsten bin ich gerade hin und her gerissen, ob ich die RT doch ein bisschen umbauen soll. Will aber keine Unsummen investieren. maximal 2000 EUR. Dezenter Umbau. Oder kommt man mit dem Budget nicht weit...?
Oder doch lieber Original lassen und alles wieder herrichten was beim Sturz kaputt ging. (Linke Seite: Spiegel, Fussraste, Seitenteil unten, Blinker hinten, Sturzbügel)
Was meint ihr?
Grüße Olli