Guten Abend,
Ich hab leider seit Monaten ein Problem mit meiner K, Modell K 100 RS Bj. 87 umgebaut auf M.Unit und UnitGarage Auspuff, lief Hunderte Kilometer ohne Probleme.
Nach einem starken Regen lief mir leider mein Steuergerät voll Wasser und ich probierte dennoch zu starten, bevor ich es feststellte. Danach wurden Steuergerät und Einspritzdüsen ausgetauscht(auf EV14 von Tills). Seitdem riechen meine Klamotten immer nach Sprit nach dem fahren, der Verbrauch ist bei über 10Liter auf 100km und die K springt ohne Choke nichtmehr an und hält auch ohne ihn kein Standgas mehr.
Das Motoröl hab ich auch gewechselt, da sobald die Zündung an war Sprit lief und dieser dann ins Motoröl sickerte.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Kerzen sind seitdem Austausch der Teile immer verrust, genauso wie die Ventile (Endoskopisch geprüft)
Die Kompression ist sehr gut, weshalb ich kaputte Kolbenringe eigentlich ausschließen würde und das Ventilspiel ist im Rahmen.
Grüße
Eric