Showa gegen Brembogabel

  • Wie sind eure Erfahrungen mit der Showagabel in einer 2 V?

    Will jetzt die Brembo garnicht schlecht reden, mich interessiert einfach der Unterschied beim Fahren. Ist der soviel besser das sich ein Umtausch lohnt, oder eher marginal.


    Grüße aus der Rhön

    Roland

  • HIER und HIER wird gerade was angeboten, was Dich evtl. interessieren könnte.


    Alles Weitere guggstu HIER (Klickmich).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Die Gabel mit den Brücken hab ich bei mir fast um die Ecke. Ist mir lieber als geschickt.

    Die ist zwar dicht und angeblich Pickelfrei, aber eine Historie gibt es da nicht. Also lieber mal angucken.

    Vieleicht auch besser gleich vor Einbau eine komplette Wartung zu machen. Kostet ja auch bissel was.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!