Hallo ihr,
bisschen blöd meine Fragen:
Bei meiner 11er tröppelt leicht der Kühlersschlauch rechts, der, der durch den Motordeckeln/die Haube geht.
Ist an der Schelle kaputt. Ich mache das jetzt neu, kann ich wegen der Abbastelei Tank und Verkleidung gleich Kontaktpflege machen.
Schiebe ich den neuen Schlauch durch den Deckel/die Haube? Raus geht der erst einmal nicht, der ist durch den Flansch aufgewertet (und etwas ausgehärtet) - muss ich schneiden. Aber der neue Schlauch (ich bestelle das Set natürlich bei Till), geht da durch?
Ich lese ab und an vom porösen Entlüftungsschlauch (Motorgehäuse? Getriebe?), der gern genilst wird. Den gibt es auch bei der 11er? Dann würde ich den gleich mitbestellen.
Ich habe es bei der Forumssuche nicht gefunden und würde mich über Tipps von euch freuen.
Herzliche Grüße
Uwe