Unterschied K1100 RS zu LT Gabelstandrohren

  • Hallo zusammen, ich bitte um Info ob die Standrohre an der elfer RS und der LT gleich bestückt sind, also austauschbar.

    Es soll ein linkes LT Standrohr durch ein RS Standrohr ersetzt werden (Schaden an der Chrombeschichtung bei der LT).

    Gruss Franz

  • Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das so aus, als wäre das mal massiv verbogen gewesen und wieder geradegerichtet...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!