K1600GT lässt sich nicht mehr hochschalten

  • Servus Gemeinde,
    meine 1600GT hat gestern auf dem Rückweg von Dresden gespackt.
    Hochschalten ging nur noch bei nochmaliger Fußbewegung.
    1. und 2. Gang waren okay. Ab dem 3.4.5.6. musste ich jeweils 2 Mal den Fuß nach oben ziehen bis der Gang drin war.
    Schaltgeräusche waren völlig normal, Gänge bleiben auch drin und fliegen nicht raus,
    Hab jetzt etwas über 80.000 auf der Uhr. Also gerade mal eingefahren.
    Jemand eine Idee ?

    Cheers Mike

    The shortest distance between two points...is a damn shame!
    Instagramprofile: 247capture und bmw.k1600gt

  • alles ohne schaltassi, sowas nobles kann auf dem 13ner Modell noch nicht verbaut werden

    Cheers Mike

    The shortest distance between two points...is a damn shame!
    Instagramprofile: 247capture und bmw.k1600gt

  • Leider kann ich zum akuten Problem nichts Schlaues beitragen. Sorry!


    Aber ich möchte dennoch meine Verwunderung kundtun, dass noch keine „Äußerung“ bezüglich des modernen G‘lump-Mopped gegenüber den ach so hochgelobten Alteisen gekommen ist. 😉

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Nun, Flagg, über die ollen Ks wurde schon alles gesagt - "und fährt, und fährt, und fährt".

    Jetzt nochmal über das neumodische Glump herzuziehen bringt den leidenden K-ollegen nicht weiter. Einer unserer LKW-Fahrer wird sicherlich Hilfestellung leisten können und wenn er dann wieder löppt, der LKW, kann er ja gegen etwas altbewährtes eingetauscht werden.

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!