Anti-Vibrations Kraftstoffpumpen Halterung

  • Hellöchen Leute,

    Ich habe heute bei meiner K75 die Kraftstoffpumpe gewechselt. Dabei habe ich festgestellt, dass diese ja in so einer Art gummierten Halterung mit Plastikring sitzt. Diese ist mir in 1 Mio Teile zerbröselt. Gibt es da gute Alternativen zu der HAlterung? Bin mir nicht ganz sicher, was ich da für eine Kaufen soll. v.a. darf ich jetzt erstmal den Tank säubern.

    https://www.ebay.de/itm/125754…D%3D%7Ctkp%3ABFBMjK-vz49i sowas hier?


    Vielen Dank

  • Ah ja das Teil bei Tills. habs danke! habt ihr noch Ratschläge wie ich unkompliziert den Tank sauber bekomme ohne komplett alles aus und abzumontieren? sind doch ein paar Gummibröckchen im Tank...

  • Habedere,


    iss zwar ne elendige Fieselei, dürfte aber mit etwas Geduld machbar sein.


    Schau zu, dass Du am Besten alles total trocken bekommst = dann ist auch evtl. vorhandenes Kondenzwasser raus.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!