Cockpitverkleidung k75 / K100 oder Windabweiser

  • Servus zusammen,


    für meine K100 suche ich noch eine C-Cockpitverkleidung von der K75 in der die Blinker integriert sind ( sollte 46632303145 sein ) oder eine Lichtmaske/Windabweiser für die Rundscheinwerfer 46632300144


    Alternativ dazu gerne auch Tips für ein kleines Windschild aus dem Zubehörhandel mit ABE


    Kann ( darf ) man den originalen, rechteckigen Hauptscheinwerfer auch ohne die Verkleidung verwenden ?, also an der Gabel befestigen ?


    Ich will halt die große Vollverkleidung loswerden, aber nicht vollständig auf einen Windabweiser verzichten.

    Danke für Tips und Rückinfos

    Ronald

  • Servus,


    Farbe ist total egal, ich baue von rosa bis schwarz alles an die K100 dran.


    Grundsätzlich ist sie goldfarben, bei Vespa hieß dieser edle Farbton mal "Champagne"


    Grüße

    Ronald

  • 20220611_145607.jpg


    Hab da noch so 'n Teil von Verkleidung rumliegen Ich denke die ist von Puig(?). Aber eine ABE habe ich nicht. Gegen Versandkosten kannste die haben. Liegt nur rum bei mir.



    Sagt der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Hallo Matze,


    ich denke, daß ich `ne ABE schon irgendwo herbekommen kann. Hat das Teil ein Prüfzeichen ?

    Für den Anfang passt es aber mal.

    Bis ich eine komplette Cockpitverkleidung, oder eine Scheibe für die Lichtmaske bekomme montiere ich die Puig.

    Brauche ja auch noch einen Rundscheinwerfer, weil mein eckiger ja nur in der Vollverkleidung montiert wird/wurde

    Schicke mir doch mal eine mail an : wieczorekronald@yahoo.de

    Wegen Zahlung und so

    Grüße

    Ronald

  • Wenn Du den eckigen Originalscheinwerfer OHNE Verkleidung an die Gabel baust,
    wollen wir alle, aber auch wirklich ALLE, Bilder davon sehen.

    bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!