Rotes Kabel aus dem Motor?

  • Hallo zusammen,


    Leider war die Suche im Forum erfolglos, deshalb hier meine Frage. Was ist das für ein rotes Kabel vorn aus dem Motor? Alle anderen Kabel könnte ich zuordnen nur das Rote nicht. Es hat auch keinen Stecker sondern einen Mini-Kabelschuh und geht nirgendwo hin. :banghead: IMG_20230701_125733.jpgIMG_20230701_125752.jpg


    Das Motorrad war ein günstiger Schnäppchen für nen Café Racer-Umbau. Leider nicht vollständig und an einigen Stellen etwas verbastelt. Aber was wäre ein Hobby ohne Herausforderungen :D

  • Da musst Du den fragen, der das da reingebastelt hat. Original ist das wohl nicht.

    Vielleicht mal nachschauen, wo das Kabel anfängt.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Die Steckkontakte der Kabelanschlüsse sind bei BMW immer gecrimpt. Das hier ist eine billige Bastellösung mit Quetschung.

    Fredd

  • wenn das Kabel an einen der beiden Fühler der Wasser-/Oilpumpe geht, mußt Du nur im Schaltplan schauen, an welche Farbe im Originalkabelbaum es angeschlossen gehört. Nicht nur, wie Heinz meint, wo es hingeht, weil bei einem verbauten Bock ...

  • @Heinz: Der Verkäufer ist nach Thailand, deswegen war die RT auch ein Schnäppchen.


    @Roland: Leider nicht. Die beiden Fühlerkabel sind die zwei schwarzen Kabel, die auch dort runter führen. Das Rote kann ich nicht nachvollziehen, wo das hingeht.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!