K1100LT Scheibe (Kunststoff ) mit Nanoversiegelung behandeln

  • Hallo,

    Ich überlege ob ich meine Scheibe (Kunststoff ) mit nanoversiegelung behandeln soll und ob es überhaupt für Plexiglas ein geeignetes mittel für Kunstoff gibt.

    Habe bei verschiedenen Artikel gelesen das es für Glas ist.

    Wer hat sich damit schon einmal damit beschäftigt und kann mir da ein Tip geben. :?:

    Grüße

    Grüße

    aus Neukirchen/Knüll im Rotkäppchenland

    Schwalm-Eder-Kreis


    Reinhard Kohlhase

  • Nach 29 Jahren darf man sich schon mal eine neue Scheibe gönnen.

    Hallo, Die Scheibe ist neu. wir sind neulich durch richtig starken Regen gefahren und leider durch vorausfahrende so langsam Sodas die Scheibe leider so voll tropfen war das die Sicht nicht so schön war.

    deshalb der versuch da etwas nachzuhelfen.

    Grüße

    aus Neukirchen/Knüll im Rotkäppchenland

    Schwalm-Eder-Kreis


    Reinhard Kohlhase

  • Je nach Nano-Scheibenversiegelung geht das, bringt aber nichts. Scheibe ist serienmäßig beschichtet + diese Beschichtung sollte unbedingt erhalten bleiben. Wie Hoechst sagt, auch meine Meinung: Drüber schauen. Der Fahrtwind drückt die Wassertropfen eh nur schlecht von der Scheibe weg.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!