K1200lt riecht stark nach Sprit

  • Hallo,


    Bin seit heute glücklicher Besitzer einer k1200lt. Das Glück wird leider etwas getrübt, da die Maschine extrem nach Sprit riecht. Schon als ich sie abgeholt habe hat sie angefangen beim fahren nach frischem Sprit zu stinken. Der Händler hatte frisch Sprit eingefüllt, da hab ich erstmal gedacht ist was daneben gegangen. Aber nein, jetzt nach ein paar Stunden fängt sie sofort an zu stinken wenn ich nur die Zündung einschalte.(Benzinpumpe geht ja dann an). Was ist dad naheliegendste?


    Natürlich hat mir der Händler angeboten wenn es bis Montag nicht weggeht vorbeikommen und er schaut es sich an. Aber ich bin trotzdem natürlich jetzt etwas ruhelos. Schlauch porös oder nicht richtig dran?


    Vermutungen willkommen.


    Dankeschön


    VG

  • Nein, da ist nichts. Auch am Tankdeckel ist alles trocken. Riecht an der rechten Seite extrem, aber nicht direkt am Tankdeckel sondern weiter unten.

  • Plasteverbinder zwischen Spritschlauch gebrochen.

    Gruß holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • JA.

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!