Zündschlüssel

  • Hallo zusammen, ich baue gerade meine vor 3 Wochen erworbene K75 auf.

    Leider ist der Klappschlüssel mit farbigem BMW Emblem nicht mehr so schön das ich ihn tauschen möchte.

    Ich habe schon Sämtliche Läden und Internetseiten abgeklappert ohne jeglichen erfolg :(

    Hat von euch jemand vielleicht einen Rohling den er mir veräußern könnte übrig? :anbet2:


    Liebe Grüße aus der Pfalz Samuel

  • Da der eigentliche Schlüssel austauschbar ist, bzw. aus einem normalen Rohling herauszufeilen geht, würde ich eine Anzeige im Marktplatz machen und einen guten gebrauchten oder Rohling suchen.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Wen der Klappschlüssel nervt, der kann ihn auch ganz leicht bei einem Schlüsselmacher für recht wenig Geld als normalen Schlüssel nachfertigen lassen. So geschehen bei mir vor ein paar Wochen, der normale Schlüssel ist nicht so fummelig und funktioniert einwandfrei.

    Mein Schlüssel hat 10€ gekostet und war in nicht mal 3 min fertig.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!