K1100 LT FLEXIT GESPANN

  • Hallo K-ollegen,

    ich bin auf untenstehende Anzeige gestossen, die mich wirklich angefixxt hat.

    Habe mit dem Besitzer telefoniert, das Bj. der K1100 ist ein Zahlendreher, ist aus 1998.

    Mit seiner Erlaubnis habe ich mal die Anzeige verlinkt:

    Kleinanzeigen

    Kann's mir noch jemand ausreden?


    Grüße an alle!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Another Brick in The Wall - des wolle mer ned hoffe, also immer uffbasse!
    :banghead::rolling:

  • ist schon ein wenig, wie "zurück in die Zukunft ".... wie sieht denn die Ersatzelsituation beim SW aus? Der Stoßdämpfer ist, soweit ich weiß, pneumatisch. Die Mechanik der Ketten zum Ausgleich der Schräglage ist, wie ich mal las, auch nicht ohne. Einen Markt für Flexis fürs m.E. nicht. Nicht umsonst sind die Dinger vom Markt verschwunden....

    Deine Kohle, deine Erfahrungen....


    Hartwig

  • Geiles Teil - Kaufen! :)


    Einzig was mir nicht gefällt, Motorrad und Wägelchen schwenken ja, was in den Kurven zu Platzproblemen führen kann.

    Links könnte es auch für den Fahrer ungemütlich werden....

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Ich versuche es mal ;)


    Soll sehr schwierig zu fahren sein! Und ich schließe mich den oberen Kommentaren an: Sieht schon echt komisch aus ( Leichte Untertreibung übrigens, aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam )


    Wenn da mal was am Bötchen ist, wird es bestimmt nicht einfach Teile zu bekommen!



    Gruß Arnd

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!