Federbein K100RS - K75s

  • Wenn es sich um eine 4 Ventiler RS mit Paralever handelt dann passt das Beinchen nicht , das ist dann zu lang . Aber wenn du einen Gliedermassstab bedienen kannst , im Volksmund auch Meterstab genannt lässt sich das ganz einfach überprüfen :roll:


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Vielen Dank soweit. Die zum Verkauf stehende K100RS ist eine 2V BJ 92. Hatte sie als Lückenfüller besorgt. Ist in den letzten vier Monaten 15000km gelaufen. Läuft gut, mir gefällt die 75s jedoch besser. Falls also jemand Interesse hat: sie steht ab Sonntag bei EBAY drin.

    Meine Sommer Diesel kommt erst Ende Januar wieder aus der Reparatur. Nach einem kleinen Unfall im März war das einzige unbeschädigte Stück die Hinterradschwinge ... .


    Kiev Calling ist gut. Musste zweimal hinhören, da der Bildschirm aus war.

  • Vielen Dank soweit. Die zum Verkauf stehende K100RS ist eine 2V BJ 92. Hatte sie als Lückenfüller besorgt. Ist in den letzten vier Monaten 15000km gelaufen. Läuft gut, mir gefällt die 75s jedoch besser. Falls also jemand Interesse hat: sie steht ab Sonntag bei EBAY drin.

    Meine Sommer Diesel kommt erst Ende Januar wieder aus der Reparatur. Nach einem kleinen Unfall im März war das einzige unbeschädigte Stück die Hinterradschwinge ... .


    Kiev Calling ist gut. Musste zweimal hinhören, da der Bildschirm aus war.

    Wohl eher Erstzulassung 1992!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!