Hallo,
das Thema Flexit-Gespann hatte sich nach Besichtigung und Probefahrt erledigt, hatte mich nicht überzeugen können...
Dafür ist es jetzt eine K100 LT von 89 mit Jeaniel-Beiwagen geworden, die ich am WE heimgeholt habe.
Leider ist sie gegen Ende der Überführung (260km) inkontinent geworden: Ölaustritt am Motor, linke Seite.
Da jetzt alles verölt ist, sieht man nicht genau, wo es herkommt. Werde also erstmal Dampfstrahlen, in der Hoffnung, dann das Leck zu finden...
Ein erster Blick auf die Ölwanne zeigte mir 13 Schrauben, aber 14 Bohrungen...Ich dachte schon, ich hätte es gefunden, Schraube raus!
Laut Technikhandbuch ist da aber keine Schraube drin...
Vielleicht kann mir jemand von den Wissenden sagen, für was diese markierte Bohrung ist?
Und, vielleicht hat auch jemand eine Glaskugel zur Hand, und kann mir einen Tip geben, wo der Ölaustritt vielleicht herkommen könnte?
Gespann hat 20 Jahre gestanden, ist vom Verkäufer (kein K-Spezialist) gewartet und wiederinbetrieb genommen worden, aber das ganze Gummizeugs ist noch alt.
Das wollte ich dann im Winter erneuern...
Merci für Eure Aufmerksamkeit!