Hallo liebe Leute,
ich setze meine Geschichte hier mal fort, da das ursprüngliche Problem der Synchronisation nicht Ursache meines Fehlers war. (altes Thema)
Zum Problem:
- Der Motor läuft zu fett.
- er verschluckt sich unter 3000 U/min
- ab ca. 4000 U/min zieht er dann gut.
Folgendes ist verbaut im meinem K100 Gespann:
- K1100 Motor (lt Tacho 70tsd gelaufen - ob das nun der Motor oder das Motorrad ist, kann ich nicht sagen)
- Abgasanlage mit Kat und Lambda Motronic 2.2
- Tills EV 6
- K&N Luftfilter
- Lambda-Sonde (Neu von Till)
Gemacht ist bereits folgendes:
- Gesamtes Falschluftgedöns
- Synchronisation mit U-Diag
- DK-Poti eingestellt
- Temperaturfühler Wasser getauscht
Was sonst noch auffällt:
- nach dem Tausch des Temperaturfühlers, war es erst gut und wurde nach ca. 20km fahrt dann wieder schlechter.
- Mit abgesteckter Lambdasonde läuft der Motor deutlich besser und dreht gut hoch.
Hat vllt noch jemand einen Ansatz zum weiteren vorgehen?
Danke und Gruß
Corvin