Zugriffsrechte für die Anleitung des Plungertest am ABS 2

  • Hallo,

    ich möchte meinen Reservemodulator in Schwung halten. Wie kann ich den Test manuell auslösen bzw. den Modulator im ausgebauten Zustand überprüfen?

    Vielen Dank ihr Lieben

  • Moin Fabian


    Zuerst mal ein :welco hier und auch gleich mal ne "Nachfrage" zu deinem Problem......................................


    Für mich als ABS Laie verstehe ich das Problem, aber nicht deine Frage!

    Um was für ein ABS in welcher K geht es überhaupt?

    Es gibt 2 unterschiedliche ABS, das sogenannte ABS1, von K75 bis K11 und das ABS2, allerdings nur bei den 4V, also von 100/4V auch bis 11er!


    Am besten Du erzählst mal wer Du bist, erklärst um welche K-ute es sich handelt und auch welche VIN die K hat, da sich in den Baureihen

    im laufe der Bauzeit auch einiges (ABS1 / ABS2) geändert haben könnte / hat!

  • Sandy, steht doch da, dass es um ABS2 geht - was es by the way erst bei den 11ern gab… VIN braucht’s für den Test vom ABS Block auch nicht :roll:.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo Fabian,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Ich schicke dir gleich eine Konversation.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Servus Bernd,


    ich möchte auch wissen, wie das geht :)

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Sandy, steht doch da, dass es um ABS2 geht - was es by the way erst bei den 11ern gab… VIN braucht’s für den Test vom ABS Block auch nicht :roll:.

    Hallo Dominik, ja, steht in der Überschrift :anbet2:


    Einige 11er hatten aber auch noch das ABS1, deshalb.


    Aber,

    meine Haare sind grau, meine Augen brauchen ein Nasenfahrad, meine Gedanken lassen nach, aber jeder Jungspund meint,

    hallo, wer kann mir helfen, ohne im Text noch mal darauf einzugehen und ohne dass man IHN kennt :(


    Aber alles Gut, ich werd mich in Zukunft zurückhalten, oder ne stärkere Brille nehmen :thumpup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!