Beitrag gesucht - LiMa-Dämpfergummies unterlegen wegen Geräuschentwicklung - "oder so ähnlich"

  • Hi,


    vor einigen Wochen/Monaten hat ein K-ollege eine(n) ausführliche(n) Beitrag(sreihe) über die Geräusche der LiMa-Kupplung(sdämpfergummies) mit einem Lösungsvorschlag gepostet. Ich dachte, ich hätte den Beitrag abonniert. War aber nix. Ich finde ihn nicht mehr und die Suchfunktion hilft nicht weiter, weil ich nicht mehr weiß, ob der Beitrag innerhalb eines Threads war oder einen eigenen (mir unbekannten) Titel hatte.


    Hat evtl. ein K-ollege den Link gespeichert oder kann weiterhelfen?


    Herzlichen Dank

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :) :) :) :)


    Den Beitrag hatte ich tatsächlich abonniert. Aber wenn kein neuer Beitrag geschrieben wird, poppt der in der Benachrichtigungsliste nicht auf. Und da die gespeicherte Benachrichtigungsliste endlich ist, fliegt der Fred irgenwann unten raus.

    Wie kann man einen Fred dauerhaft speichern?

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Benachrichtigungen:

    Wenn du dir die aktuellen Benachrichtigungen anschaust ist ganz unten in dem Popup - Fenster die Zeile: "alle Benachrichtigungen ansehen ".

    Da sind dann auch mehrere Seiten und du kannst lange zurück schauen.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • "Wie kann man einen Fred dauerhaft speichern?"


    Moin!

    Vielleicht etwas umständlich, aber funktioniert:


    Ich kopiere bei entsprechenden Tabs zum dauerhaften "Aufbewahren" die Tabadresse, hier wäre es:


    "https://www.flyingbrick.de/2021/forum/index.php?thread/55147-beitrag-gesucht-lima-d%C3%A4mpfergummies-unterlegen-wegen-ger%C3%A4uschentwicklung-oder-so/"


    und lege die in die "Notizen" im ☎️ .


    Gruß,

    Horst

    MfG Horst

    Denken ist wie googeln, nur krasser!

  • Danke für Eure Infos.

    "alle Benachrichtigungen ansehen ".

    Hat bei mir 5 Register und reicht grad bis Sept 23 zurück. Alles ältere ist nicht mehr drin.

    Ich kopiere bei entsprechenden Tabs zum dauerhaften "Aufbewahren" die Tabadresse, hier wäre es:

    Speicherst Du nur den Link oder den Inhalt?

    Der Link geht irgendwann ins Nirwana.


    Ich mach's jetzt so: Der wichtigste Beitrag des gesuchten Links ist der #1. Den Kopieren in Word o.ä. Die sinnvollen Ergänzungen aus den weiteren Beiträgen dito. Der Rest ist überflüssig.

    So komprimiert macht das 1-2 DIN A4 Seiten, auch ein bisserl umständlich, aber für die "Ewigkeit" ;) .


    Sollte man bei den interessanten technischen Beiträgen gleich machen, dann erspart man sich hinterher die Sucherei.

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!