Elektrik Hilfe

  • Hallo ihr lieben, ich habe bei meinem 83er k100 Gespann einen gebrauchten kabelbaum eingebaut komme aber nicht so ganz weiter.

    Evtl. kommt einer von euch bei mir aus der Nähe und würde mir, natürlich gehen eine Aufwandsentschädigung helfen.

    Ich komme aus 56244 Goddert könnte aber auch zu jemand anderm fahren.

    Danke euch schon mal

  • Moin Tim,


    schildere doch mal was für ein Problem es mit dem Kabelbaum gibt!

    Dann kann man besser Einschätzen ob man persönlich auch Hilfe leisten kann!

  • An meiner k wurde sehr viel gepfuscht deswegen habe ich mir eine 2. gekauft und den kabelbaum und die Verkleidung umgebaut, allerdings finde ich bspw den kupplungsschalter Stecker am Motorrad nicht.

    Es gibt auch zusätzlich gezogene Kabel bei denen ich nicht einschätzen kann wozu sie gehören.

  • Hast Du einen "Stromlaufplan" von der K100?


    Bzw. Du schreibst von einem Gespann!

    In wie weit ist den durch das Gespann in den Kabelbaum "eingriff" genommen worden?

    Also Zusatztank, zusätzliche Beleuchtung, Radio, usw..........................


    p.s. ich bin kein Elektrolurch, will Dir aber eine Brücke zu den "Speziallisten" hier bauen ;)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!