11er RS ohne Verkleidung

• Moin,

die ein oder andere 11er fährt hier ja naggich rum. Gab's da (kontroverse) Diskussionen mit dem aaS?

Würde mir ein K-ollege eine (anonyme) Kopie seines Fzg.-Scheins mit dem Verkleidungaustrag zukommen lassen, zwecks Dikussionsgrundlage?

Vielen Dank

Gruß
    Uli

K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

• Hi,

wurde dir schon geholfen?

Im Zuge meines Umbaus wurde die Serienverkleidung entfernt , mit Eintrag im Fahrzeugschein. Ich denke mal das sollte als Grundlage ebenfalls funktionieren.

Falls ich dir ( und auch anderen ) damit helfen kann, könnte ich die Stelle im Fahrzeugschein hier hochladen.

Beste Grüße

Cengiz

• Hallo Cengiz,

nein, von den anderen K-ollegen habe ich noch keine Info.

Das wäre toll, wenn Du Deinen Fzg-Schein hier hochladen und/oder an meine PN schicken tätest. Deine persönlichen Daten kannst/solltest Du schwärzen (mit "Paint" z.B.), wichtig ist jedoch, daß alle Fzg-relevanten Daten (ID-Nr, Typ, Ausführung etc) sichtbar sind. Nur der betreffende Text-Teil genügt nicht - das könnte ja auch von einer Honda sein, hat mir ein aaS schon bei einer anderen Eintragung geantwortet.

Vielen Dank

Gruß
    Uli

K100RT - nun auch 4V

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

• Oder so.. :) :thumpup: :thumpup:.

Steht auf dem Beiblatt noch wichtiges zur Verkleidung ?

Gruß
    Uli

K100RT - nun auch 4V

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!