Fußrastenplatten K 100 RT

  • Ist diese "Buchse" auch mit 2x im RealOEM aufgeführt, als Mengenangabe (zu faul um nach zukucken :ups: ) ?


    Wenn nur 1x als Anbaumenge angegeben, dann wohl ein Copy-Fehler beim erstellen des Ersatzteilkatalog.


    p.s. Damals, also wo der ET erstellt wurde gab es noch keine KI und der PC war, gegenüber heute, ein Taschenrechner ;)

  • Nachtrag zu # 2


    Hab mal nach geschaut und kann es mir, da meine LT die nachfolgende Verson hat, auch nicht erklären!


    Evtl. mal bei der Demontage der Teile die Notwendigkeit selbst überprüfen!

  • Hallo Dirk.

    Ich meine nicht die Abdeckungen Pos. 3 sondern die Distanzbuchsen Pos. 5 und 6.


    Hallo Sandy.

    Die Notwendigkeit erschließt sich mir eben nicht. daher die Nachfrage nach einer technischen Erklärung.


    Gruß aus Müllekoven

    Hannes

  • Von mir, zur Abwechslung mal kurz, präzise und in aller Offenheit, KEINEN DUNST !!!

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!