Beschlagene Scheinwerfer Sandero 3

  • Hallo ihr lieben, wie oben beschrieben sind jetzt im Herbst und Winter ab und zu die LED Scheinwerfer an einigen Stellen beschlagen. Die Vertragswerkstatt meint, daß sei normal.

    Nun habe ich noch knapp 2 Jahre Garantie und würde gerne eure Meinung wissen.

    Gruß Hendrik

  • Moin Hendrik,


    das ist ganz normal... besonders bei Xenon- und oder LED-Scheinwerfern. Die Diskussion habe ich gerade um diese Jahreszeit oft mit Kunden, da ist über Garantie nichts zu machen.

    Ich sag immer solang kein Goldfisch im Scheinwerfer überleben kann, ist alles ok :lollol:

  • Hast du etwa "Brotdosen" als Scheinwerfer? Die haben das Problem auch. :lollol:


    Spass beiseite Hendrik: Gibt es kein Dacia-Forum, wo man mal schauen könnte, ob das ein bekanntes Problem ist und wie die Werkstätten darauf reagieren?

    Mal in einer anderen Werkstatt nachfragen, was die dazu sagen .

    Schreib doch mal den Volker-K-Dex- an. Der hat ja eine freie Werkstatt.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!