BMW R1150GS Spannungsversorgung für die Heizweste

  • Jungs, guten Abend :)

    Ich habe mir - wie könnte es anders sein - eine originale ( :lollol: ) BMW-Heizweste samt Regler ergattert.

    Bei der LT habe ich dafür super platziert in der Prallplatte eine Steckdose.

    Nun möchte ich bei der 1150er GS auch so eine Steckdose vorne ins Cockpit platzieren. Wo habt Ihr die im Cockpit montiert und was für eine habt Ihr montiert?

    Sowas fände ich elegant:

    Cockpitsteckdose.jpg

    Bild gefunden hier. Weiss jemand, wo ich diese Steckdose herbekomme? Bei BMW direkt gleich die originale Steckdose?

    Wo kann ich da - Ihr erinnert Euch, dass ich auch noch ein Navi versorgen werde - den Strom für die Heizweste herziehen?

    Ich möchte die Heizweste nicht an der Steckdose beim Anlasser einstecken.

    Schon im Voraus ganz, ganz herzlichen Dank :) :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    Edited once, last by RomanSO (January 24, 2024 at 8:17 PM).

  • Danke - Dein Kommentar gehört in Off Topics und Plauderecke - oder zum Thema K1200LT. Die hat das :lollol:

    So - und jetzt bitte qualifizierte Kommentare und Hinweise - danke.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Habedere,

    ich hab´ mal irgendwann irgendwo einen Stecker gesehen, der in die Steckdose kommt und dann auf zwei Dosen geht.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Es gibt Adapterkabel von DIN Stecker auf 1x DIN Buchse und 1x Zigarettenanzünder Buchse, oder 2x Zigarettenanzünder Buchse.

    Wenn nicht kann man auch was zusammenschrauben....

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Vielleicht kannst Du ja DAMIT was anfangen.

    Auch wenn es eigentlich für die 12er GS gedacht ist...

    Es grüsst aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

    Nils

    Der sich immer noch einfach gelben Senf auf seine rote Schinkengriller schmiert ohne vorher bei der Deutschen Wappenrolle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eingeholt zu haben.
    Und der heute noch keine K 1100 RS fahren würde, wenn BMW vorher mal bei Fa. Vallon in Eningen u.A. nachgefragt hätte.

  • This threads contains 54 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!