BMW R1150GS Spannungsversorgung für die Heizweste

  • Jungs, guten Abend :)


    Ich habe mir - wie könnte es anders sein - eine originale ( :lollol: ) BMW-Heizweste samt Regler ergattert.


    Bei der LT habe ich dafür super platziert in der Prallplatte eine Steckdose.


    Nun möchte ich bei der 1150er GS auch so eine Steckdose vorne ins Cockpit platzieren. Wo habt Ihr die im Cockpit montiert und was für eine habt Ihr montiert?


    Sowas fände ich elegant:


    Cockpitsteckdose.jpg


    Bild gefunden hier. Weiss jemand, wo ich diese Steckdose herbekomme? Bei BMW direkt gleich die originale Steckdose?


    Wo kann ich da - Ihr erinnert Euch, dass ich auch noch ein Navi versorgen werde - den Strom für die Heizweste herziehen?


    Ich möchte die Heizweste nicht an der Steckdose beim Anlasser einstecken.


    Schon im Voraus ganz, ganz herzlichen Dank :) :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von RomanSO ()

  • Danke - Dein Kommentar gehört in Off Topics und Plauderecke - oder zum Thema K1200LT. Die hat das :lollol:


    So - und jetzt bitte qualifizierte Kommentare und Hinweise - danke.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Habedere,


    ich hab´ mal irgendwann irgendwo einen Stecker gesehen, der in die Steckdose kommt und dann auf zwei Dosen geht.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Vielleicht kannst Du ja DAMIT was anfangen.


    Auch wenn es eigentlich für die 12er GS gedacht ist...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!