Prallplatte RS und Schalter

  • Hallo,


    bitte nicht gleich steinigen. Gibt es eine Prallplatte für vier Schalter? Falls ja, von welchem Modell ist die?
    Und ist es eventuell möglich, die Platte für eine 2V umzustricken?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Oder hat jemand eine für kleines Geld abzugeben?

    Ich weiß, die letzte Frage gehört in den Markt, aber....erst mal wissen, ob es das überhaupt gibt.

    bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • 4 V RS

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Danke, Leute, für Eure schnellen Antworten. Die K100 Basic hatte auch eine Prallplatte mit vier Schaltern.
    Und so eine bekomme ich von einem Freund, der das Teil noch im Keller liegen hat.

    Gibt es bei L**bmann noch in neu für knapp 200 Eus, geht wohl eher selten über die Wupper?!?

    nochmal danke, bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Wenn die nicht passt hab ich noch eine von ner 1996 LT. Keine Ahnung ob die verschieden sind - nur das Du das weißt.

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Wenn die nicht passt hab ich noch eine von ner 1996 LT.

    Ich werde mir das Teil mal anschauen, wenn ich es habe. Eventuell komme ich auf Dich zurück.
    oder schick mir ein Bild von oben und unten.

    bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!