Lampenkontrollgerät für K100 RS 4V

  • Vielleicht auch mal die Birnchen checken...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ahoi in die Runde, danke zunächst für die Unterstützung. In die Stromlaufpläne habe ich geschaut und bilde mir ein (Dunkel, 2°C Außentemperatur) dass ich erfolgreich Durchgang vom Relais bis zur Heckbirne gemessen habe. Standlich vorne geht auch nicht. Bremslicht hinten funktioniert (mit Hand- und Fußbremse).


    Weiß jemand wie das Relais schaltet? Wird Spannung von Pin 15 auf Bremslicht (58A) und Standlicht (58E) gelegt?

  • Bremslicht hinten funktioniert (mit Hand- und Fußbremse).

    Vorne gibt's auch keins.


    Das ist aber eine andere "Birne" als das Rücklicht. Ich würde ja immer noch erst mal das (die) Leuchtmittel prüfen.


    Man kann natürlich auch erst ein neues (gebrauchtes) LKG (=Lampenkontrollgerät) kaufen und danach die Birnchen checken...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!