ABS Artikel zur Problemzusammenfassung und Übersicht

  • Ist jetzt nix Neues, alles bekannt im Forum. Fasst es aber für Neulinge denke ich gut zusammen als Überblick.


    Unverschämt finde ich jedoch die Aussage des Pressesprechers. Einzelfälle, ist doch alles gut ... Uns nix bekannt ...


    Wenns bei mir auftritt, baue ich alles einfach raus. Wobei bei Nässe hilft auch das alte AbS den sicheren Sturz zu vermeiden ...

  • ;) stimmt schon. Aber zumindest bei unseren alten Eisenhaufen könnte man ehrlicherweise sagen: "Die Defekte sehen wir verstärkt bei Baureihen >20 Jahre auftreten. Hier vermuten wir als Hintergrund einen Alterungsprozess der relevanten Bauteile und Dichtungssysteme. Es zeigt jedoch auch bei mehrheitlich immer noch einwandfrei funktionierenden Systemen von 1989, dass BMW damals wie heute höchste Anforderungen an Zulieferer und Qualitätsmanagement gestellt hat. Wir bieten sehr gerne einen Austausch über unsere zertifizierten Händler ...." blabla.


    Ach ja nicht nicht-kommunizieren geht halt auch nicht ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!