Tank - Innenleitungen

  • Hallo!

    Mein angeblich perfekter Tank ist eine Ruine besonderen Ausmaßes. Die Innenleitungen sowie die Benzinpumpendämpfung haben sich im Benzin aufgelöst und alles ist voll
    mit dem schwarzen Zeug. Ich habe nun alles ausgebaut und perfekt gereinigt.

    Nun würde ich die Innenleitungen benötigen. Nachdem die letzten zerfressen waren, nehme ich an, dass es hier besondere Schläuche geben muss, oder?

    Somit meine Frage an die erlesene Runde: Was bau ich da ein?

    (Links zu Artikeln wären hilfreich oder wenn einer was rumliegen hat, bitte um PN)

  • Tankinnenschlauch
    Tankinnenschlauch mit Baumwolleinlage Innen & außen kraftstoffbeständig Material NBR Innen Ø 7,3mm Außen Ø 14,5mm Druckfest bis 6 bar…
    www.mmt-industry-products.de

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

  • Ich kaufe laufend bei Tills ein, finde die Leitungen aber nicht. Benzinpumpe Filter usw gerade zusammengesucht, aber keine Leitungen zu finden

    Stimmt, hat er wohl rausgenommen :/

    Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!