K 1100 LT - wie die Einwegsicherungen der Lüftungsgitter in den Seitenverkleidungen ausbauen? Was haben die Einmalsicherungen für eine ETK-Nr?

  • Guten Abend,


    hat jemand einen Trick oder kennt ein Werkzeug, wie man die Einmalsicherungen der beiden seitlichen Gitter (die Gitter haben die ETK-Nrn. 46632309869 und 46632309870) herausbekommt?


    Was für eine ETK-Nummer haben diese Einwegsicherung? Könnte es die ETK-Nummer 46632309859 sein?


    Dann wäre es ja eine "Mutter" - kann man die dann rausdrehen? Sehe aber am Objekt selber nicht, wie ich die rausdrehen sollte...


    Bin sehr dankbar um Eure Tipps im Voraus


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Und wie genau? Drunter schieben und raushebeln? Und dann kannst die wiederverwenden?


    Ich möchte nur nicht den Kunststoff"bolzen" abreissen - das wär gar nicht gut...

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Hi, einfach mit kleinem Schraubendreher die Laschen aufbiegen, bis die Dinger lose sind. Für Wiedereinbau die Laschen wieder mit Hammer zurückklöppeln.


    Bis denn dann


    Rainer HB



    Meine K100RS





    Interpunktion, Grammatik und Orthographie
    dieses Postings entsprechen den Reformen des
    Jahres 2317 und sind somit zukunftsweisend.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!