K 1100 RS springt nicht an

  • Hallo allwissendes Forum,


    Ich wünsche allen im Vorfeld schöne Osterfeiertage und immer eine unfallfreie neue Saison 2024.


    Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, doch wie es so ist, solange die Maschine gut läuft ist alles okay vernachlässigt man das Ganze.

    Sollten noch einige Daten zu meiner Person benötigt werden, so sende ich diese gerne nach.


    Doch wie es so ist im Leben, die neue Saison beginnt und die K springt nicht an, ich vermute es liegt an der Kraftstoffpumpe.


    Ich habe ein Geräusch aufgenommen beim Starten der Maschine, aber ich weiß nicht ob ich das hier hochladen kann, funktioniert irgendwie nicht.

    Vielleicht kann ich es ja per Mail an Jemanden versenden, wäre super.


    Des Weiteren habe ich eine neue Batterie eingebaut und da bei ist mir ein loses Kabel aufgefallen, welches ich nicht zuordnen kann ? Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen (Siehe Datei-Anhang).20240330_100324.jpg

    20240330_100329.jpg20240330_100334.jpg

    Viele Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße


    Jens Puchta


    VN 0452972K1100RS

  • Das lose Kabel scheint mir ein Massekabel zu sein

    Sehe ich auch so. Wobei mir der Stecker unbekannt ist.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Kann es sein das die Oese an den Massepol der Baterie gehört und der Stecker auf das Steuergerät?

    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet.


    K-Gruß aus Dortmund


    Detlef



  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!