Kraftstoffpumpe nach Kühlwasserwexel ohe Funktion - durchmessen, aber wie?

  • Moin zusammen,


    ich hab das Bike in die Garage gefahren, paar Tage stehen lassen, Tank abgebaut, weil ich das Kühlwasser gewechselt habe.

    Zwischendurch, wie im Werkstattbuch beschrieben, den Anlasser laufen lassen, damit das Kühlwasser durch den Motor gespült wird (400 ml müssen noch rein, klappt aber noch nicht).


    Tank wieder montiert und den Stecker für Tankanzeige und Benzinpumpe vergessen, aber eben Zündung an usw..

    Zündung aus, Stecker aufgesteckt, aber die Kraftstoffpumpe ist partout nicht zum Leben zu erwecken.


    Kann ich sie an den Steckkontakten durchmessen?

    Gelb und Schwarz?

    Und ggf. mit 12V zum Laufen bringen?


    Oder ist das ein Irrweg, neu ist die Pumpe ja und lief bis "eben vor Tankabbau" noch.


    Irgendwie finde ich im Werkstattbuch keinen Schaltplan....


    Bin ratlos! :/  ;(


    Danke für Antworten.

    Schönen Gruß aus Hamburg von Meik


    Immer schee bomalo....

  • Hast Du nur den Stecker für die Tankanzeige/Pumpe getrennt, oder noch irgendwelche anderen Stecker?


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Stecker für Tankanzeige/Pumpe und Ganganzeigeschalter identisch. Wenn da was "über Kreuz" zusammengesteckt wird ist Essig.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Seitenständer ist eingeklappt und ja, ich hab nur den stecker für Tankanzeige/Benzinpumpe abgezogen.

    Die Tankanzeige zeigt übrigend normal an...ich kucke auch nochmal, was da los ist...

    Schönen Gruß aus Hamburg von Meik


    Immer schee bomalo....

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!