Moin,
Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfe, denn ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun kann.
Das Problem ist, dass meine K zwar eigentlich sehr gut anspringt und auch einen sehr guten Leerlauf hat, aber sie läuft einfach zu Fett. Es stinkt
richtig nach Sprit und qualmt auch etwas. Beim Fahren fällt auch auf, dass beim runterschalten (also wenn Kupplung gezogen) die Drehzahl nicht schnell genug abfällt. Das
ist auch im Stand bei einem Gastoß zu merken. Es dauert ca. 2-3 Sekunden bis sie wieder auf Leerlaufdrehzahl ist.
Hier mal kurz etwas zum Motorrad:
Vor kurzem hatte ich ein Falschluft-Problem an den Drosselklappen. Diese sind jetzt aber komplett neu abgedichtet und auch zueinander neu eingestellt. Seitdem habe ich aber
die oben beschriebenen "Probleme".
Zudem ist ein offener K&N Luftfilter verbaut (LMM ist unberührt) und EV14 Injektoren. Der Luftfilter und die Injektoren waren allerdings auch vor dem Falschluftproblem verbaut
und es hat einwandfrei funktioniert.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch probieren könnte?
Danke euch schonmal!