Länge der Bremsleitungen

  • Guten Morgen zusammen,


    da meine K derzeit 50 km weit weg steht kann ich nicht mal eben selber nachschauen und im Netz habe ich keine Angaben gefunden.

    Weiß jemand die Länge des Bremsschlauch vom Verteiler der Gabelbrücke zum Bremssattel (event. auch noch ob die Ringfittinge gekröpft sind) und von der Lenkerarmatur zum ABS-Anschluß unter dem Tank?

    Hatte mir ein Stahlflex-Kit bestellt aber diese 3 sind zu kurz und nun werden die auf Maß nachgefertigt.


    Danke für die Hilfe

  • Da du dein Profil dicht gemacht hast, kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht sehe über welche Maschine wir reden. Habe ein Kit für die K1100 RS hier liegen und eine K1100LT sowie K75S stehen fertig daneben.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Jetzt bin ich aber leicht verwirrt.

    Im Profil steht alles und ich habe wissentlich nichts gesperrt. Wo entsperre ich das denn?

  • In Deinem Profil.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • im Profil finde ich nichts zum aktivieren oder deaktivieren.

    Dann halt so:


    VIN
    0186020k1100LT
    Moped/s
    K1100lt se

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!