Woher Antennenfuss? - Lt. :) in D nicht lieferbar

  • Hallo mal wieder!


    Laut Freundlichem ist das Teil in Deutschland nicht mehr einzeln lieferbar:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.flyingbrick.de/board/gallery/image.php?album_id=164&image_id=563" onclick="window.open(this.href);return false;">gallery/image.php?album_id=164&image_id=563</a><!-- l -->


    Ist es möglich, sowas im Ausland zu bekommen?
    Hat jemand Tipps?


    Ich brauche das Teil nicht unbedingt, aber am montierten ist was abgebrochen.


    (Hoffentlich gilt das nicht als "Kleinanzeige", ich suche jemanden, der vielleicht n Adresse im Ausland hat, bei der man das bekommt, falls doch "Kleinanzeige", bitte Info an mich und löschen).


    Danke, dlaeg

  • Moin!


    Entschuldigung das ich deinen Beitrag mißbrauche.
    Ich bräuchte die Antenne an der RT. :mrgreen:
    Aber dort paßt bestimmt eine aus dem Zubehör(?), oder vielleicht hat ja jemand eine rum liegen..
    Du könntest auch BMW München anschreiben, die helfen bei solchen Sachen auch gern weiter.

  • Moin,
    die Antenne ist eine Standard 08/15 Antenne.
    Schauh mal bei den einschlägigen Fachhändlern nach.
    Bei mir war der Fuß gebrochen, nachdem ich den :) Preis gehört habe bin ich in den Radiofachmarkt gefahren und habe mir das Baugleiche Modell (vollständig) für ca 15,- Euronen geholt.
    Hersteller ist die Fa. Hirschmann.
    Die Reste habe ich noch rumliegen, aber da du den Fuß markiert hast....Pech der ist bei mir verbaut :D

    K-russ


    Heiko-FD
    Durch Sport lebt man nicht länger, man stirbt nur gesünder!
    50° 30'N 9° 40'O
    K1200LT, Bj. 5/2003, Anthrazit
    Mit dabei seit: 21.09.03

  • Danke erstmal an alle. :thumbup:


    Zubehörhandel hab ich mir auch überlegt,
    dachte halt, bei dem Preis lt. RealOEM kann man erst mal da schaun.


    Krüße aus K-oburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!