Motorspoiler(16V)frage- die 162ste ?

  • Hallo zusammen


    "Nachtrag": schön im neuen Forum zu sein. Habe gleich meine Signatur und meinen Avatar frisch gemacht.


    Meine K steht noch beim "Freundlichen", wird "bald" fertig. Da ich dann - auf unbestimmte Zeit - keine Werkstatt mehr habe und - zu unbestimmter Zeit - zwei mal umziehe, komme ich nicht zum Schrauben.
    Trotzdem: was mir zu meinem Glück fehlt - neben einem zukünftig KOSTENFREIEN Ziegel :shock: - ist ein Motorspoiler. Und da kann ich ja nicht früh genug suchen, denke ich.


    Dazu die Frage, die ich lieber hier stelle, als (u.U. gefährliches) Halbwissen zu erlangen:



    (Wie) unterscheiden sich die Spoiler von 2V und 4V-RS, bzw.
    kann man sie jeweils passend machen ???



    Gruß


    stefan

  • soweit ich weiß hatte die 2V offiziell nie einen. die, die anner 2V dran sind sind oschinal von der 4V...

  • Zitat von "Alex_MZ"

    soweit ich weiß hatte die 2V offiziell nie einen. die, die anner 2V dran sind sind oschinal von der 4V...


    Hallo Thomas
    meiner ist auch von der 4V, und passt. :roll::roll::roll:

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Zitat von "Thomas-SL"

    Moin Alex!
    Sondermodell K100RS Motorsport schon.
    RS Style weiss ich nicht genau.


    stimmt!!! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!