Was ist das?

  • Moin,



    gestern bin ich nun dazu gekommen den Motor wieder zusammen zu setzten. Habe streng nach Anleitung gearbeitet. Trotzdem habe ich zwei Fragen.


    1. Ich habe ein Teil über :thumbup:


    Foto kann ich leider nicht reichen also versuche ich es mal ganz genau zu beschreiben.


    Es ist ein etwa 20-25cm langes, schwarzes Plastikteil. Sieht aus wie der Kettenspanner nur grade. Gleiches material wie Kettenspanner. Jedoch in der rep. Anleitung und im Realoem nicht zu finden. Sieht aus wie ein Teil was eine Kette führt, aber da hat die K ja nur die eine.


    Wenn ihr das Teil ausschließe könnt, dann könnte es an einen 125er Suzi-Motor aus einer Sachs gehören, dazu finde ich aber keinerlei Dokumentation.




    2. forne aus dem Motor unter dem Hallengeber kommen zwei Kabel die dann durch den Motordeckel nach oben gehen. Ich habe da keine Stecker drann (warum auch immer). Was machen die, brauch ich die wirklich? Meine Vermutung fällt auf Öldruckkontrolle...



    (Ok eine dritte noch: BT-23 vorn zu dem Vorhandenem BT-21 hinten kaufen?)



    Ich hoffe auf eure Hilfe, evtl kann ich nachher mit Fotos dienen.


    Gruß


    Morten


  • Juhu,


    ein Reifenfred.


    Brückenstein sieht das völlig entspannt und gestattet die Mischbereifung des BT 23 mit dem BT 21.


    Freigabe Brückenstein


    Andreas

  • Boah - Morten - du hast ein gewisses Talent dazu andere in den Wahnsinn zu treiben.


    Wenn es das ist, was ich vermute ist das Teil entweder der Spannschienenbelag oder die Gleitschiene.
    Spannschienenbelag ist das Plasteteil was auf die Spannschiene geclipst wird.
    Die Gleitschiene sitzt "oben" ...


    Und was ist es 12?? 15?? 18??


    Nochmal.....

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Aber er lernt in kürzester Zeit enorm viel . :thumbup:

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Morten, jetzt KEINEN Probelauf !!!


    Ersma das Dings fotografieren, und identifizieren .....



    Der K100-Motor ist extrem robust, aber ob der auch ohne son Gleitschienenbelag, oder ohne kmpl. Schiene lange durchhält ??


    Eigentlich bin ich ja hier für die härtesten Langzeittests zuständig; welcome K~olläsche :mrgreen:

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!