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Es gibt teile, da ist der freie markt überraschenderweise nicht günstiger wie BMW selber...
Kaufs beim ! -
Dies kann ich bei einigen Teilen bestätigen, es ist so, wenn auch unverständlich
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Haste dir schon überlegt wie du die 2 Muttern aufbekommst????
Einmal die Nummer3 versaut, und den EA kannste wegwerfen. -
Das von Dir besagte Axial-Radiallager gibt es nur bei BMW, kostet zur Zeit 51,00 € zuzüglich Märchensteuer.
Hab heute noch schnell nen noch Satz Lager besorgt und nen Antrieb komplett überholt.
Ich hoffe, Du hast die richtigen Werkzeuge zu Hand. Kronenmutterschlüssel, Haltevorrichtung um das Tellerad festzusetzen, diverse Aus- und Abziehvorrichtung, damit Du das Lager samt Kegelradwelle raus bekommst.
Solltest Du die Nr. 3 (Kronenmutter), die 4 Nuten die darin sind beschädigen, haste quasi nen 6er im Lotto, Kronenmutter hat eine Gewindegröße M65x1,5 mm, wird mit Hoylomar und 120 Nm angezogen.
Hab das mal an einem Antrieb, weil sie schon vom Vorgänger beschädigt wurde, machen müssen.
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Zitat von "Hausmann_UL"
Haste dir schon überlegt wie du die 2 Muttern aufbekommst????
Einmal die Nummer3 versaut, und den EA kannste wegwerfen.Thomas,
wegwerfen brauchste den nicht, ist aber ne Aktion von mehreren Stunden und ich weiss wovon ich spreche.
Mit dem richtigen Werkzeug dauert ne Komplettsanierung mit ausdistanzieren maximal 2 Stunden.
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